Burgerstein Vitamine – das Schweizer Familienunternehmen


Burgerstein microcare® ist ein neues Geschäftsfeld der Firma Antistress AG, Hersteller der Burgerstein Vitamine.

Das Schweizer Familienunternehmen wurden im Jahre 1972 aufgrund von eigenen positiven Erfahrungen mit der Orthomolekularen Medizin gegründet und entwickelte sich zum führenden Mikronährstoff-Präparate Hersteller in der Schweiz.

Burgerstein microcare® - individuelle Mikronährstoff-Mischungen

Auf Basis von über 40 Jahren Erfahrung entwickelte Burgerstein Vitamine das innovative Konzept Burgerstein microcare® zur Herstellung von individuellen Mikronährstoff-Mischungen. Genau wie bei den Burgerstein Produkten stehen auch hier der Produktnutzen sowie die hohen Qualitätsansprüche an die Rohstoffauswahl (Reinheit, Verwertbarkeit) im Zentrum der Neuentwicklung.

Tradition schafft Vertrauen 

Burgerstein Vitamine - die 3. Generation T. Zimmermann-Burgerstein und U.Burgerstein

Zum zehnten Mal in Folge wurde Burgerstein Vitamine, welches in der 3. Generation geführt wird, 2018 mit dem Most Trusted Brand für Vitaminprodukte ausgezeichnet. Das ist eine tolle Motivation und zeigt, dass die Werte, die Burgerstein Vitamine auszeichnen, auch in Zukunft leben und weiterhin auf die Kombination aus Natur, Qualität und Wissenschaft gebaut werden kann.

Hier erfahren Sie mehr über Burgerstein Vitamine